DAS WAR UNSER 2.MUSIKPICKNICK

Nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstaltete wir am 12.07.2014 zum 2. Mal ein musikalisches Picknick im Stadtpark. In dieser dank des Wetters sommerlichen Kulisse präsentierten dort die Schüler und Schülerinnen unter freiem Himmel ihr Können.

Zahlreiche Besucher von jung bis alt suchten sich auf Picknickdecken, Klappstühlen oder Bänken ein gemütliches sonniges oder schattiges Plätzchen und lauschten den bunten Beiträgen, die von Klassik über Filmmusik bis hin zum „Musikalischen Ohrenschmaus aus Musical, Rock und Pop“  immer wieder neu überraschten.

Neben vielen Solisten und Duos waren unter anderem das Gitarrenensemble,  das Streichensemble, das Akkordeonensemble, das Orchester, die Band und der Chor der Musikschule Rodewisch e.V. zu hören. Auch die Allerkleinsten aus der Musikalischen Früherziehung waren mit von der Partie und zauberten mit dem Lied  „Die Sommersprosse“ so manchem Erwachsenen ein Schmunzeln ins Gesicht. Anschließend gab es für alle tanzwütigen  „Zumba für alle“ und auch an den kulinarischen Ständen gab es regen Betrieb – Wurst, Kuchen, Eis, Obst und Gemüse, natürlich mit erfrischenden Getränken serviert ließen keinen Picknick-Korb leer.

Dank an dieser Stelle auch bei allen Mitwirkenden, Helfern und Sponsoren ,  ohne die dieser besondere Tag nie hätte stattfinden können.

 

hier finden Sie uns:

Musikschule Rodewisch e.V.
Jahnstr. 8
08228 Rodewisch

Telefon: 03744 32225

UNSER NEUER KONZERTSAAL!

aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Rodewisch e.V.