Ehrenamtsgala 2018 - Sparkasse Plauen

Was wäre das Vogtland ohne den unermüdlichen Einsatz derer, die sich ehrenamtlich in unsere Region investieren? Vielen Dank für dieses Engagement!

Wir als Musikschule erhielten das große Vorrecht, den musikalischen Rahmen für die Verleihung des "Ehrenamtspokal des Vogtlandkreises 2018" auszugestalten. Unsere beiden Ensembles: "SaxHoch3" und "Bridges" rundeten die knapp zweistündige Gala mit Instrumental- und Vocalstücken ab.

 

hier einige Impressionen:

Landrat Rolf Keil ehrte 18 Damen und Herren Auf der Ehrenamtsgala 2018 des Vogtlandkreises, die mit 150  geladenen Gästen im Sparkassengebäude Plauen am Komturhof stattfand. Diese 18 Frauen und Männer wurden mit dem „Ehrenamtspokal Vogtlandkreis 2018“ geehrt.

 

Vergeben wurde der Ehrenamtspokal in den Kategorien: Tourismus und Sport, Umwelt- Tier- und Denkmalschutz, Kultur, Ordnung und Sicherheit, Jugendarbeit, Soziales.

 

weiterlesen (Seite des Landratsamtes)...

hier finden Sie uns:

Musikschule Rodewisch e.V.
Jahnstr. 8
08228 Rodewisch

Telefon: 03744 32225

UNSER NEUER KONZERTSAAL!

aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Rodewisch e.V.