EnviaM Musik aus Kommunen 2020

Landeswettbewerb:

Saxofonquartett "SaxHoch4"

v.l.n.r.: Johann Schwotzer, Natalie Eibisch, Victoria Lorenz, Lena Rölz

Am 18.09.2020 fand in der "Freien Jugendkunstschule in Waldenburg" der EnviaM Landeswettbewerb Sachsen 2020 statt. Eigentlich hätte dieser schon im Juni 2020 stattfinden sollen. Coronabedingt wurde der Termin nun auf den Herbst 2020 verschoben. Dies ist sehr erfreulich, wo doch so vieles dieses Jahr bereits ausfallen musste! Vielen Dank an dieser Stelle den Organsiatoren und vor allem an enviaM!

 

Das Saxofonquartett "SaxHoch4" nahm in der Altersgruppe 2 am Wettbewerb teil und erreichte den Förderpreis "Ensembleprojekt", der mit 300€ dotiert ist!

 

Und wieder gilt unser Glückwunsch allen Beteiligten!!! Auch richten wir wieder ein besonderes Dankeschön an Dietmar Störr, der sich im wiederholten Maße mit unermüdlichem Engagement in der Vorbereitung eingesetzt hat!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM ERFOLG!!! 

hier finden Sie uns:

Musikschule Rodewisch e.V.
Jahnstr. 8
08228 Rodewisch

Telefon: 03744 32225

Außenstellen

UNSER NEUER KONZERTSAAL!

aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 - Musikschule Rodewisch e.V.