AKTUELLES

UNSER MUSIK-PICKNICK AM 22.06.2013

Fotos: Kristin Seibicke - weitere Fotos und die Möglichkeit, Fotos zu erwerben gibt es unter www.fotografie-seibicke.de

"Ich fühle mich wie bei Philharmonic Rock!", "Es ist ein bißchen wie Woodstock hier", "Endlich kann man sich mal so richtig breit machen!", "Hier ist es wie im Jahre des Friedens 1913!", "Man konnte auch mal - weggehen...", "Es ist so entspannend...", man könnte die Liste der an uns herangetragenen Zitate zu unserem Musik-Picknick noch fortsetzen...

 

Als die ersten Familien die mitgebrachten Picknick-Decken ausbreiteten, während die Kinder mit ihren niedlichen Körbchen zu den kulinarischen Ständen huschten, um per
Gutschein die eine oder andere Leckerei „einzukaufen“ und sich nach und nach die sonst recht einsame große grüne Wiese im Stadtpark zu einem bunten und fröhlichen Miteinander verwandelte, fiel uns schon ein wenig ein Stein vom Herzen.

Das Sommerkonzert aus dem Ratskellersaal ins Freie zu holen, noch dazu in einem solchen Rahmen, war für uns eine Premiere und angesichts des bisherigen Sommerwetters bis zur letzten Minute ein spannendes Projekt.

 

Umso mehr freuen wir uns über so viele Zuhörer, die bis in den Abend hinein den Beiträgen unserer Schüler lauschten und das Konzept unseres Musik-Picknicks tatsächlich aus unseren Vorstellungen in die Realität holten. Danke, wir waren überwältigt vom Zuspruch unserer Zuhörer und freuen uns, dass sie unsere Idee so angenommen haben!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals bei allen Mitwirkenden und Helfern bedanken, ohne die dieser besondere Tag nie hätte stattfinden können:

 

Bei allen Schülern für das tolle Programm, bei allen Lehrern, Eltern und Vereinsmitgliedern für das Engagement und bei dem Team von Acoustics Project für den tollen Ton.

Für den kulinarischen Rahmen bedanken wir uns bei Andrea Seeliger vom Inselimbiss Rodewisch, dem Bauernhof Gruschwitz, der Bäckerei Ungethüm und dem Team vom „Dal Siciliano“ aus Eich und dem DRK sei an dieser Stelle für das sichere Gefühl gedankt. Dank an Kristin Seibicke für die tollen Fotos!

 

Besonderer Dank für die finanzielle Unterstützung gilt unseren Sponsoren Stadtverwaltung Rodewisch, Wernesgrüner Brauerei AG, Ertex Jacquard Rodewisch, Sparkasse Vogtland, Autohaus Bauer GmbH, Autohaus Möckel GmbH, Traumausstatter Andre‘ Schönfelder und P&G Manufacturing GmbH.

 

Wenn Sie gerne Ihre Meinung zu unserem 1.Musik-Picknick äußern möchten - über einen Gästebucheintrag von Ihnen würden wir uns sehr freuen!

 



Ihre Musikschule Rodewisch e.V.

 

hier finden Sie uns:

Musikschule Rodewisch e.V.
Jahnstr. 8
08228 Rodewisch

Telefon: 03744 32225

UNSER NEUER KONZERTSAAL!

aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Rodewisch e.V.