Klassische "Neujahrsgrüße" im Ratskellersaal Rodewisch

"Wir sind überwältigt von den musikalischen Leistungen dieser Kinder!" - dieser Satz wurde nach dem Konzert mehrfach an uns herangetragen. Wenn man ins Publikum blickte, sah man begeisterte und lächelnde Gesichter und die, die es gar nicht mehr aushielten, standen auf, um zu applaudieren...

 

Das 1.Neujahrskonzert unserer Schule begeisterte nicht nur die Zuschauer, sondern auch uns -  das fröhliche und nette Miteinander hinter der Bühne, die musikalischen Leistungen, die Freude am musizieren - das neue Jahr auf diese angenehme Weise zu begrüßen, wird sicherlich zu einer weiteren "Wiederholungstat" unserer Schule werden.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren tollen Schülern für Fleiß, Engagement und eure ansteckende Freude, bei allen Lehrern - ganz speziell bei Dr.Harald Gerhard, unter dessen Leitung dieses klassische Konzert stand, bei allen Zuschauern und natürlich bei den Jungs vom Acoustics_project für den Spitzenklang!!! 

hier finden Sie uns:

Musikschule Rodewisch e.V.
Jahnstr. 8
08228 Rodewisch

Telefon: 03744 32225

UNSER NEUER KONZERTSAAL!

aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Rodewisch e.V.