Förderpreisträger des Stavenhagen Wettbewerb 2016:

HERZLICHE GRATULATION !!!

Johann Schwotzer (links) und Victoria Lorenz (mitte):
Beide dürfen sich nun Förderpreisträger des "Stavenhagen - Wettbewerbs 2016"  nennen, sie erhielten das Bewertungsprädikat "AUSGEZEICHNET" ! (Saxophon)

Im Bild rechts: Elias Störr (Vogtlandkonservatorium Plauen), begleitete Victoria Lorenz am Klavier. Er erhielt ebenfalls das Prädikat "ausgezeichnet " und einen Sonderpreis als bester
jugendlicher Begleiter des Wettbewerbs!!!

 

Nicht auf dem Bild zu sehen ist Shenja Hänig (Saxophon). Er erhielt für seine musikalische Darbietung das Prädikat "sehr gut".

Weiter so! Wir sind stolz auf EUCH - Spitze!!!

hier finden Sie uns:

Musikschule Rodewisch e.V.
Jahnstr. 8
08228 Rodewisch

Telefon: 03744 32225

UNSER NEUER KONZERTSAAL!

aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Rodewisch e.V.