Bundeswettbewerb "Jugend musiziert"

Wir gratulieren Victoria Lorenz & Lena Rölz zu ihrem Erfolg beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" 2021!

Auch dieser Wettbewerb stand nach wie vor im Zeichen der "Corona-Pandemie". Das Vortragsprogramm der Teilnehmer wurde einmal mehr in Form von Video´s aufgenommen und anschließend auf eine entsprechend, von "Jugend musiziert" vorbereitete Plattform, hochgeladen.

Lena Rölz und Victoria Lorenz erspielten sich bereits im März die Weiterleitung zum Bundeswettbewerb. Am vergangen Wochenende holten beide nun auch beim Bundeswettbewerb jeweils einen wunderbaren Preis in der Kategorie "Solowertung Saxophon".

Saxophon, AG V:

Victoria orenz 21 Punkte 3.Preis
Lena Rölz 21 Punkte 3.Preis

HERZLICHE GRATULATION!!!
Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle, auch zum wiederholten Male, an Dietmar Störr, der mit sehr viel Hingabe und Engagement Bestleistungen aus unseren Schülern heraus kitzelt!