Musikschule Rodewisch

Musikschulbus

Zur Aufnahme in das Auswahlverfahren zur Nutzung des Musikschulbus füllen sie Bitte folgende Felder aus und beschreiben Sie kurz im Feld "Begründung", aus welchem Grund Sie das "Musikschultaxi" für Ihr Kind gern in Anspruch nehmen möchten, z.B. manglende Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr, Kind kann aus wichtigen Gründen nicht gefahren werden usw.

Nach Eingang der Anträge, werden wir eine Auswahl treffen müssen, die sich dann wiederum an der Machbarkeit der Fahrtlinien orientieren wird. Sobald wir diese Daten evaluiert haben, informieren wir Sie, ob wir Ihrem Wunsch entsprechen können und geben weitere Details bekannt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Anfrage Musikschulbus

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zur vertraglichen/vorvertraglichen Erfüllung für o.g. Zweck verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung »