DANKE.

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu - wir blicken auf ein Jahr der Ungewissheiten, Herausforderungen und dem ein oder anderen Verzweiflungsmoment zurück und sagen DANKE!

DANKE

an alle Schülerinnen und Schüler - dafür, dass ihr unser Antrieb wart, der Grund für den es sich zu kämpfen lohnte, das Lächeln am Bildschirm, die Musik in unser Zuhause. Ihr habt unheimlich viel geleistet, seid an Grenzen gegangen, über Euch hinausgewachsen - danke, dass ihr uns die Treue gehalten habt trotz der Herausforderungen des Online-Unterrichtes. Wir wünschen Euch sonnige fröhliche unbeschwerte Ferien, erholt Euch gut, Ihr habt es verdient.

DANKE

an alle Lehrkräfte und sonstige Mitarbeiter - dafür, dass Sie unser Motor waren, der zuverlässig weiter lief, während unser Haus stillstand. Was Sie in unsere Schule investiert haben, ist unbezahlbar. Den größten Teil des Schuljahres haben Sie in ihren privaten Räumen am Bildschirm unterrichtet, haben unsere Schüler aufgebaut, motiviert und begleitet und dafür gesorgt, dass es weiter gehen kann. Mögen Sie auftanken, neue Kräfte schöpfen, abschalten und sich erholen - Sie in unserem Team zu wissen, ist ein Geschenk.

DANKE

allen Unterstützern, Helfern, Mitdenkern, Mitfühlern - dafür, dass Ihnen die musische Persönlichkeitsbildung unserer Kinder gerade in diesen Zeiten ein Bedürfnis war. Zwischen allem, was in den vergangenen Monaten von jedem persönlich zu tragen war, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass die Musikschule weiter gefördert und unterstützt wird. Auch Sie haben alle einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir Kraft zum Weiterkämpfen hatten. Mögen Sie sich in der Sommerzeit alle gut von den Strapazen der letzten Monate erholen und neue Kraft tanken.

Wir wünschen allen eine gesegnete Ferienzeit und freuen uns schon voller Spannung auf das neue Schuljahr.

BLEIBT BEHÜTET!