Ehrenamtsgala 2021 in Bad Elster

Auch in diesem Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler die Ehrenamtsgala des Vogtlandkreises musikalisch ausgestaltet. Mit einem hochkarätigen und abwechslungsreichen Programm aus Klassik und Pop begeisterten unsere Sängerinnen, Artemisia Wirth, Anna-Lena Grüner, Vivien Leistner und Ella Wappler mit emotionalen Liedern, die nicht nur den Geehrten die eine oder andere Träne entlockten. Für die Begleitung unserer Sängerinnen sorgte das Jazztrio Klangholz und unser Bundesfreiwilliger Silas Klauß. Neben unserem preisgekrönten Saxofonquartett SaxHoch4 unter der Leitung von Dietmar Störr und einer beeindruckenden Solovorstellung von Vincent Blechschmidt, eroberte vor allem unser jüngstes Nachwuchstalent Rebecca Hao Li an der Geige die Herzen der Zuschauer im Sturm. Die Musikschule Rodewisch e.V. bedankt sich für die tolle Organisation dieses unvergesslichen Abends und bei allen mitwirkenden Schülern und Lehrern für das Engagement.

Vielen Dank an Uwe Löscher für das zur Verfügung stellen der wunderschönen Fotos!