Loading...
Musikschule Rodewisch Musikschule Rodewisch Aktuelles

Aktuell

Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" 2021

Dieses Jahr fand "Jugend musiziert" in einer ganz anderen Art und Weise statt. Auch hier steht alles im Zeichen der "Corona-Pandemie", nichtsdestotrotz gibt es auch hier gute Konzepte, die musikalische Bildung und Bewertung weiter fortzuführen.

Wir haben das Vortragsprogramm der Teilnehmer in Form von Video´s aufgenommen und anschließend auf eine entsprechend, von "Jugend musiziert" vorbereitete Plattform, hochgeladen. Die Jury hatte nun die Aufgabe unzählige Video´s zu schauen und zu bewerten.
Herzlichen Dank an das Orga-Team von "Jugend musiziert" - toll, dass es diese Möglichkeit dieses Jahr gab!!!

Die Musikschule Rodewisch e.V. nahm mit zwei Schülern in der Kategorie "Duowertung - Klavier/Geige", mit einem Schülern in der Kategorie "Solowertung Klarinette" sowie mit 4 Schülern in der Kategorie "Solowertung Saxophon" teil! 

 

Nun die Ergebnisse (nach Altersgruppen):

Duo Wertung - Klavier Violine, AG III

Neela Humbold & Nils Blechschmidt mit GUTEM Erfolg teilgenommen!  

Saxophon/Klarinette Solowertung:

v.l.n.r.: Natalie Eibisch, Victoria Lorenz, Joel Herberger, Lena Rölz, Johann Schwotzer

Klarinette, AG V:

Joel Herberger  mit GUTEM Erfolg teilgenommen!  

 

Saxophon, AG V:

Natalie Eibisch  mit SEHR gutem Erfolg teilgenommen!  
Victoria Lorenz mit HERVORRAGENDEM Erfolg teilgenommen Weiterleitung zum BW!
Lena Rölz mit HERVORRAGENDEM Erfolg teilgenommen Weiterleitung zum BW!

Saxophon, AG VI:

Johann Schwotzer  mit SEHR gutem Erfolg teilgenommen!  

 

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und ein Dankeschön an Dietmar Störr, Dr. Harald Gerhard sowie In-Young Park! Auch unter diesen, wirklich außergewöhnlichen Umständen, haben Sie außergewöhnliches geleistet - VIELEN DANK!!!

 

Allen, die zum Bundeswettbewerb weitergeleitet wurden, wünschen wir viel Erfolg!!!