Rückblick Jubiläums Konzert - 100Jahre Rodewisch

Am 22.5.24 durften wir der Stadt Rodewisch zu ihrem 100-jährigen Jubiläum ein ganz besonderes musikalisches Geschenk im Voraus überreichen. Mit 150 Mitwirkenden, vielen Beiträgen in einer großen stilistischen Bandbreite erklang ein musikalischer Höhepunkt nach dem andern. Neben klassischen Werken wie Beethovens "Chorfantasie", machte unser Crossover-Projekt mit Band, Chor und Orchester dieses Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Voller Dankbarkeit blicken wir auf diesen gelungenen Abend zurück und bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten sowie bei den Eltern, Großeltern und Fahrdiensten für ihre Unterstützung!

Morgen haben wir die Ehre, die offizielle Jubiläumsfestwoche im Ratskellersaal musikalisch zu eröffnen. Dieses zweite Konzert ist nur für geladene Gäste gedacht, leider können hier keine weiteren Karten erworben werden!

Ein herzliches Dankeschön gilt des Weiteren all´ unseren Unterstützern! Hierbei ist die Stadt Rodewisch natürlich ganz besonders hervorzuheben!