Rückblick: Konzert "Misi & Sunny"

Beeindruckendes Abschlusskonzert an der Musikschule Rodewisch e.V.!

Am 7. Juni fand an unserer Musikschule ein besonderes Konzert statt! Unsere langjährige Schülerin Artemisia Wirth und unser langjähriger Schüler Sunny Ziebell luden zu ihrem Abschlusskonzert ein und präsentierten ein beeindruckendes, selbst ausgearbeitetes Programm.

Mit ihren beeindruckenden Bearbeitungen bekannter Künstler und eigenen Kompositionen verzauberten sie das Publikum. Die genreübergreifende Verbindung aus Pop, Rock, Ballade, Elektro und Soul ist ihnen einzigartig gelungen. Zarte Sounds reihten sich an ein bombastisches Filmmusik-Sounddesign. Die Begeisterung war spürbar, und wir sind stolz auf den musikalischen Fortschritt und die Leidenschaft, die Artemisia und Sunny mit diesem Konzert unter Beweis gestellt haben!

Sunny hat in der Vergangenheit unzählige Veranstaltungen der Musikschule Rodewisch e.V. begleitet, zunächst am Schlagzeug und später auch am Klavier. Artemisia hat ebenfalls viele Projekte unterstützt und war im letzten Jahr als "Bundesfreiwillige" eine große Bereicherung für unsere Musikschule.

Wir wünschen Euch beiden alles erdenklich Gute für Eure Zukunft! Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit mit Euch! Now it’s time for the NEXT LEVEL!

Bleibt gespannt auf weitere Highlights der Musikschule Rodewisch e.V.!